Hier fin­dest du detail­lier­te Infor­ma­tio­nen zum zwei­ten Lockdown. 

Alle Infos zu unse­ren Webkursen

All­ge­mei­ne Infos

Infos für Mitglieder

Infos zum Rehabilitationssport

Ein­wil­li­gungs­er­klä­rung zur Teil­nah­me am Rehasport

Ein­wil­li­gung zur Datenverarbeitung

Infos zu den Kinderkursen

Down­load der Fit­ness App zur Anmel­dung von Kur­sen und Livekursen

iOS

Android

Weih­nachts­schnäpp­chen

Lie­be Mit­glie­der, lie­be Com­mu­ni­ty, lie­be Freunde,

wir möch­ten dir jetzt schon wärms­tens emp­feh­len, dich für unse­re Weih­nachts­schnäpp­chen bereit zu hal­ten, die du ab spä­tes­tens 1.12.2020 in unse­rem Online Shop fin­den wirst. Wir haben uns ganz beson­de­re Ange­bo­te für dei­ne Lie­ben – oder für dich sel­ber — aus­ge­dacht, damit du nach die­ser Pha­se des Aus­har­rens und für manch einen des Bewe­gungs­man­gels, wie­der voll ein­stei­gen kannst in die Welt des Sports, der Bewe­gung, der Gesundheit.

Schen­ke in die­sem Jahr Gesund­heit – denn das ist es, was wir momen­tan alle am meis­ten brau­chen. Schen­ke Bewe­gung und Sport, denn das stärkt das Immun­sys­tem und macht dich und dei­ne Lie­ben stark gegen Viren und fol­gen­schwe­re Krankheiten.

Wie wäre es die­ses Jahr mit einem Per­so­nal Trai­ning, einer Bould­er Elfer- oder Jah­res­kar­te, mit Yoga oder mit indi­vi­du­el­len Gerä­te­trai­ning für dei­ne Lieben?

Lass dich über­ra­schen! Vie­le inter­es­san­te Ange­bo­te zu top Prei­sen erwar­ten dich bald in unse­rem Online-Shop auf unse­rer Website.

Wir dan­ken dir, wenn du uns durch dei­nen Ein­kauf unter­stützt, unser Unter­neh­men wie­der auf­zu­bau­en nach den vie­len Rück­schlä­gen, die die­ses ereig­nis­rei­che und fol­gen­schwe­re Jahr 2020 für uns und vie­le ande­re Unter­neh­men und Ein­zel­per­so­nen mit sich gebracht hat.

Dein Sport Sheds Team